Unser Team

Wir Bootsfahrlehrer von Motorbootschule 4 You haben alle jahrelange Berufspraxis und sind top motiviert, Sie sicher und schnell zur Bootsprüfung zu bringen.Qualität und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Uns ist es wichtig, dass unsere Absolventen eine seriöse und fundierte Ausbildung erhalten.

Unsere Schüler behandeln wir mit Wertschätzung und Respekt. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Kunde von uns individuell abgeholt fühlt. Der Spass am Motorbootfahren ist natürlich trotz aller Technik wichtig und gehört zum Programm.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Selber am Steuerrrad meines Bootes zu sitzen, war schon immer eine Bubentraum von mir. Mit René an meiner Seite ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden. Danke an das Team von Motorbootfahrschule4you!“

„Anfänglich hatten wir grossen Respekt vor der Ausbildung auf dem Motorboot. Vorallem wegen dem Parkieren. Renè hat uns das aber sehr subtil und geduldig beigebracht und wir sind auch beide sicher durch die Prüfung gekommen. “

„Motorboot fahren ist halt schon cool. Die Ausbildung bei Emil war superb vorallem auch wegen seiner Merry Fisher mit Elektromotor. Das hat Stil. „

„Motorbootfahren soll natürlich Spass machen. Das kann ich bei meiner Ausbildung nur bestätigen. Roger macht die Ausbildung seriös, hat aber auch immer einen guten Spruch drauf. Merci! “